Nach nunmehr 15 Jahren als Kartenlegerin kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele positive Rückmeldungen zurückblicken. Viele Kunden begleite ich seit vielen Jahren durch ihr Leben und dass sie mir ihr Vertrauen schenken und durch Erfahrung wissen, dass die Karten nicht lügen, erfreut mich immer wieder.

Es ist mir wichtig, dass meine Kunden wissen, dass das, was wir in den Karten sehen, kein unabwendbares Schicksal ist, sondern der Weg, auf dem sich der oder die Fragende gerade befindet.

Die Karten sind ein Ratgeber und Wegweiser. Wie und ob man diesen Weg dann auch gehen möchten, entscheidet jeder für sich selbst! Wir sind für unsere Wege und Entscheidungen selbst verantwortlich. Das können uns auch die Karten nicht abnehmen!

Studio-Seite

Wenn Sie mich für eine Legung kontaktieren, werden wir erst einmal die Fragen klären,
die Sie im Moment am meisten beschäftigen. Antworten auf einzelne Fragen lassen
sich gut mit kleinen Legesystemen finden. Je konkreter Ihre Fragestellung ist, desto
konkreter wird die Antwort sein!

Einblicke ins Studio

Meine Arbeit in der Presse